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Motor
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FLACH GEBAUT UND AUSBALANCIERT.

SUBARU BOXER MOTOR

Beim SUBARU BOXER-Motor liegen sich die Kolben waagerecht gegenüber, woraus sich eine flachere und kompaktere Bauweise als bei herkömmlichen Motortypen ergibt. Dies verleiht dem Motor und damit dem gesamten Fahrzeug einen niedrigeren Schwerpunkt, ein tieferes Profil sowie eine ausgeglichene Gewichtsverteilung.

1.6-Liter GT SUBARU BOXER

1.6 Liter SUBARU BOXER-Turbomotor

Max. Leistung: 125 kW (170 PS) bei 5.600 U/min
 
Max. Drehmoment: 250 Nm bei 1.800-4.800 U/min

Kraftstoffverbrauch: 7,1 l/100 km1 (Comfort, Sport)
6,9 l/100 km1 (Trend)
CO2-Emissionen: 164 g/km1 (Comfort, Sport)
159 g/km1 (Trend)

1 Die Werte beziehen sich jeweils auf den kombinierten Testzyklus. EURO 6 Emissionsnorm.

Als neuestes Mitglied in der Familie der SUBARU BOXER-Benzinmotoren bietet der 1.6 Liter Turbomotor mit Direkteinspritzung eine ideale Balance zwischen Effizienz, kraftvoller Leistungsentfaltung und niedrigen Emissionswerten. Die Kombination von Direkteinspritzung und Twin-Scroll-Turbolader garantiert, trotz kleinerem Hubraum eine höhere Leistung und einen niedrigen Kraftstoffverbrauch, als frühere Generationen.

Natürlich ausgewogen

Natürlich ausgewogen

Im Gegensatz zu herkömmlichen Reihen- oder V-Motoren wirken die gegensätzlichen Bewegungen der Kolben von Natur aus so aufeinander, dass weniger Vibrationen entstehen. Ausgleichssysteme, die das Aggregat schwerer und komplexer machen, werden nicht benötigt.

Niedriger Schwerpunkt

Niedriger Schwerpunkt

In einem SUBARU BOXER-Motor sind alle schweren beweglichen Komponenten (Pleuelstangen, Kolben, Nockenwellen und der Ventiltrieb) so tief wie möglich auf einer horizontalen Ebene positioniert. Das Ergebnis: ein bedeutend niedrigerer Schwerpunkt und zahlreiche Vorteile im Handling und in der Leistung gegenüber Fahrzeugen mit Reihen- oder V-Motor.

Information über Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen gemäß Richtlinie 1999/94/EG

Levorg

Levorg 1.6GT Trend: Kraftstoffverbrauch in l/100 km innerorts: 8,3; außerorts: 6,1; kombiniert: 6,9; CO2-Emission in g/km kombiniert: 159; Effizienzklasse: C
Levorg 1.6GT Comfort: Kraftstoffverbrauch in l/100 km innerorts: 8,5; außerorts: 6,3; kombiniert: 7,1; CO2-Emission in g/km kombiniert: 164; Effizienzklasse: C
Levorg 1.6GT Sport: Kraftstoffverbrauch in l/100 km innerorts: 8,5; außerorts: 6,3; kombiniert: 7,1; CO2-Emission in g/km kombiniert: 164; Effizienzklasse: C

Diese Informationen können Sie jederzeit über den Link "Kraftstoffverbrauchswerte und CO2-Emissionen“ im unteren Menü unserer Website aufrufen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH Hellmuth-Hirth-Straße 1 - 73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

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