Icon Konfigurieren Konfigurieren
20
11.2017

Die DRIVE gibt es jetzt auch digital!

 

Die digitale Version des Subaru Magazins DRIVE präsentiert sich zur Ausgabe 2-2017 komplett neu. Künftig findet sich das digitale Magazin im Netz einfach unter der Internetadresse www.subaru-drive.de. Egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC und unabhängig vom Betriebssystem: Ein gängiger Internetbrowser genügt, um das Magazin von Subaru Deutschland auf den meisten aktuellen Geräten mit Internetanschluss zu lesen. Schon bisher war die DRIVE digital als App für Tablets verfügbar. Die neu gestaltete DRIVE für Internet-Browser ersetzt nun aber den bisher nötigen Download im App-Store. Damit wird es noch einfacher, das DRIVE-Magazin online zu lesen, weitere Bilder zu entdecken oder Artikel an Freunde und Bekannte weiterzuleiten. Gleich mal reinklicken!

Zur DRIVE geht es hier