Icon Konfigurieren Konfigurieren
Subaru BRZ Sondermodell
Subaru BRZ Sondermodell
Subaru BRZ Sondermodell
Subaru BRZ Sondermodell
Subaru BRZ Sondermodell

Limitierte Sonderedition: Der Subaru BRZ TIM SCHRICK EDITION

Fahrspaß, Agilität und pure Sportlichkeit.
Der Subaru BRZ TIM SCHRICK EDITION1 – das Highlight einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Zusammen mit unserem Partner und VLN-Rennfahrer Tim Schrick, der auch Teil des Subaru-Fahrerteams beim 24h-Rennen am Nürburgring ist, wurde das Sportcoupé Subaru BRZ nochmals verfeinert und in limitierter Auflage von nur 60 Fahrzeugen produziert. Alle vereint die exklusive und trendige Außenfarbe Cool Grey Khaki, die beim Subaru BRZ diesem Sondermodell vorbehalten ist. Spezielle SACHS®2-Stoßdämpfer, Leichtmetallfelgen und ein individuelles Interieur schaffen ein einmaliges Fahrzeug, das sich mit SUBARU BOXER-Motor und Heckantrieb selbstverständlich treu bleibt. Wir feiern ein sportliches Coupé, das durch seine leichte Karosserie und sein präzises Handling auch im Grenzbereich überzeugt, mit dieser einmaligen Sondermodellauflage. Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Exemplar!

1Subaru BRZ TIM SCHRICK EDITION 6-Gang: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts: 12,1; außerorts: 6,6; kombiniert: 8,6. CO2-Emission (g/km): kombiniert: 196. Energieeffizienzklasse: G.
Subaru BRZ TIM SCHRICK EDITION 6-Gang Automatik: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts: 11,5; außerorts: 6,0; kombiniert: 8,0. CO2-Emission (g/km): kombiniert: 183. Energieeffizienzklasse: F.

Der Subaru BRZ TIM SCHRICK EDITION

Tim Schrick ist seit vielen Jahren renommierter Rennfahrer und beliebter TV-Moderator, aber auch begeisterter Fan des Subaru BRZ. 2018 holte er mit einer Rennversion dieses Sportcoupés den Klassengesamtsieg in der VLN-Langstreckenmeisterschaft. So viel Leidenschaft wird belohnt! Tim Schrick darf sich nun über sein eigenes Sondermodell freuen. Speziell für ihn konfiguriert und auf 60 Stück limitiert.

Sonderausstattung

Der Subaru BRZ TIM SCHRICK EDITION verfügt über folgende abweichende
Ausstattung gegenüber einem vergleichbaren Serienmodell:

  • SACHS®2-Stoßdämpfer
  • 7,5Jx17-Zoll-Leichtmetallfelgen in "Dark Metallic"
  • Leder-Lenkrad mit hellbraunen Ziernähten
  • Schaltsack mit hellbraunen Ziernähten
  • Tür-Innenverkleidung mit hellbraunen Ziernähten
  • Instrumententafel mit hellbraunen Ziernähten
  • Individual-Uni-Lackierung Cool Grey Khaki
  • Leder/Alcantara®3-Sitze, hellbraun/schwarz vorne, schwarz hinten
  • Subaru BRZ-Teppichmattensatz vorne & hinten, mit silbernem BRZ-Logo (vorne)
  • Sondermodell-Plakette mit Nummerierung ("XX/60")
  • Sondermodell-Sticker (Seiten)
  • Sondermodell Leder-Schlüsselanhänger
  • Sondermodell-Echtheitszertifikat

Ausführliche Informationen zum Subaru BRZ Sondermodell finden Sie hier im PDF.

ACHTUNG: Für Acrobat Reader optimiert.
Andere Programme können zu fehlerhafter Darstellung führen.

2 Sachs® ist eine eingetragene Marke der ZF Friedrichshafen AG.
3 Alcantara® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Alcantara S.p.A.

Für alle oben aufgeführten Fahrzeuge wurden die Angaben bereits entsprechend dem neuen WLTP-Testzyklus ermittelt. Zur besseren Vergleichbarkeit wurden die Werte auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet. Da Steuern und andere fahrzeugbezogene Angaben auch auf dem CO2-Ausstoß basieren, können für deren Berechnung andere als die hier genannten Werte maßgeblich sein.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH Hellmuth-Hirth-Straße 1 - 73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.