Subaru auf der Offroad-Messe „Abenteuer & Allrad“ in Bad Kissingen

- Subaru meets Horntools auf der „Abenteuer & Allrad“ in Bad Kissingen
- Vielseitige Subaru-Modelle wecken Abenteuer- und Outdoorlust
- Der neue Forester im anspruchsvollen Offroad-Parcours
- Fokus auf unseren Subaru-Modellen in Kombination mit dem Horntools Outdoor Sortiment für ein unvergessliches Outdoor-Erlebnis
Subaru weckt Fernweh und Abenteuerlust: Auf der diesjährigen „Abenteuer & Allrad“ (19. bis 22. Juni 2025) in Bad Kissingen zeigt die japanische Allradmarke vier ihrer sportlich-robusten Crossover-SUV, die auf einer der bedeutendsten Offroad- und Outdoor-Messen die Vorfreude auf Reisen abseits bekannter Wege schüren.
Mit einem speziellen Showcar unterstreicht Subaru die Allradfähigkeiten und Offroadtauglichkeit des vollelektrischen SOLTERRA, der neben einer auffälligen Folierung nicht nur mit geländetauglichen Reifen, sondern auch mit einem Horntools-Dachzelt ausgestattet ist und somit für jede Herausforderung bereitsteht. Nicht weniger beeindruckt der Subaru Crosstrek im robusten Offroadlook.
Mit dabei ist natürlich auch der neue Forester und präsentiert sich mit Campingausrüstung und Dachzelt passend für jedes Abenteuer mit der ganzen Familie.
Messebesucher können sich zudem bei einer Fahrt über den 110 Hektar großen Offroad-Parcours gleich selbst von den vielen Qualitäten des Forester überzeugen! Hier zeigt sich der Subaru Forester von seiner besten Seite und gibt einen Einblick in seine Fähigkeiten. Nicht umsonst ist der erst seit Kurzem in Deutschland verfügbare neue Forester von der Redaktion der AUTO BILD ALLRAD bei „Allrad-Auto des Jahres 2025“ als Preis-Leistungs-Sieger1 ausgezeichnet worden.
Wer nun aber am liebsten mit seinem Vierbeiner in den Sommerurlaub starten möchte und dazu noch etwas mehr Platz sucht, findet mit unserem Outback den perfekten Begleiter: Das Flaggschiff von Subaru zeigen wir mit einem Laderaumtrenngitter, mit dem sich das tierische Familienmitglied sicher transportieren lässt, sondern auch mit einer Hunderampe für einen einfacheren Zugang zum Laderaum, sowie einer Horntools Dachmarkise für entspannte Campingtage im Freien.
Besuchen Sie uns auf unserem Stand E13/ZD 28 und lassen Sie sich inspirieren.
Details zu Öffnungszeiten, Eintritt, Anfahrt und weitere Informationen zur Offroad-Messe finden Sie auf www.abenteuer-allrad.de.
1AUTO AUTO BILD ALLRAD (Ausgabe 22/2025) / AUTO BILD ALLRAD Redaktionspreis 2025 / Gewinner in der Kategorie Preis-Leistungsverhältnis.