Icon Konfigurieren Konfigurieren

Das echte Subaru Feeling

Auf Instagram, Facebook oder YouTube entdeckt man immer wieder spannende Postings, Pictures und Stories zu ganz persönlichen Erfahrungen mit einem Subaru. Hier sind einige besondere Erlebnisse und Impressionen – Hashtag: #subaruadventures.

Profilbild von Marcel Tahn - marceltahn_fish_and_music

Was benötigt man alles zum Angeln? Ein Gewässer, gute Ausrüstung, hungrige Fische und den besten Spot. Das denkt auch Marcel, denn wie er so schön sagte: „die besten Spots sind die, die man nicht direkt mit dem Auto erreicht! Ich würde sagen, das kommt immer aufs Auto an!“

Marcel ist Angler aus Leidenschaft und hat seit 2014 sein Hobby auch zum Beruf gemacht. Er befischt große Talsperren und Flüsse in NRW. Aber nicht nur dort, sehr gerne fährt er raus z. B. in die Niederlande oder an die Ostsee und sucht dort mit seinem Boot nach den ganz großen Räubern.

Deswegen waren er und der Outback auf seinen Angeltouren Anfang des Jahres auch das absolute Dream-Team. Denn der Outback begeistert als rundum überragender Crossover: edel und elegant auf der Straße, kraftvoll und robust im Gelände. Mit großem Ladevolumen, hoher Bodenfreiheit wie Anhängelast und permanentem Allradantrieb meistert er eine Fülle an Herausforderungen, vor denen andere längst kapitulieren.

Marcel war auch begeistert von seinem Weggefährten, egal ob es um seine Ausrüstung, sein Gepäck oder den Komfort ging. Der Outback hat ihn nie im Stich gelassen bei seinem Angelabenteuer.